Tip für Gehäuse gesucht: Con*rad-LED-Thermometer Bausatz

Hi,

habe mir den Bausatz gekauft und finde kein passendes Gehäuse.

Hat den vielleicht auch schon jemand gebaut und ein ideales Gehäuse
gefunden? Gehäuse gibt es ja massig. Aber zu klein, zu groß, zu
abgerundet oder sonstige Spielereien.

Soll ins Auto. Also möglichst quaderförmig (etwa Größe einer
Bigbox-Zigarettenschachtel) ohne jeden Schnickschnack.

LBH = 85 x 63 x 20 minimaler Innenraum (Platinengröße)

Gruss Wolfgang