The ugly American?

Die Sachen halten auch lange. Um sie zu pflegen oder auch zu warten

machen sich dadurch einen guten Namen. Andere tun das auch, aber Du
darfst diese Unterlagen erst haben, wenn Du ihnen einen Haufen Sachen

Beispiel Adlink:
----- (kopiert)
Guest-Login to Adlink

Please provide a valid email address and contact
information below.
We respect your privacy and will keep your personal
information completely confidential as stated in our
Privacy Policy

Please note: all fields marked with asterisk (*)
are required.

   Email*
   First Name*
   Last Name*
   Country*

   State/Province*
   Company Name*
   Tel / Mobile*
   Ext
   Vertical Market*

   Comments

*
I have read and understand the ADLINK Privacy Policy.
* I agree to receive occasional information about ADLINK
products, platforms and services that may interest me.
I understand that I can unsubscribe at any time.
   Yes
   No
* Verification code:
???
CANCEL Send
-----

Warum machen die das? Allein schon mit dem Besuch ihrer Webseite
und dem Wunsch nach Informationen habe ich doch mein Interesse an
ihnen gezeigt. Was machen die mit den Daten? Wollen die mich danach
mit ihrem Schmus stopfen wie eine Mastgans? Sollten wir nicht eine

H.

Re: The ugly American?

,

Du musst denen ja nicht unbedingt die Wahrheit schreiben.

https://praxistipps.focus.de/wegwerf-e-mail-adresse-5-praktische-gratis-a
nbieter_102873

MfG
hjs

Re: The ugly American?

Bill Gates braucht die Daten, um individualisierte Nanobots herzustellen,

kriegst du eine Allergie gegen Bargeld.
Das weiss man doch.

--
mfg Rolf Bombach

Re: The ugly American?

Wer ist denn noch -ohne Zwang- mit Software aus Redmond unterwegs?

Re: The ugly American?

Wer zu faul ist, auf Linux umzusteigen, oder von den vielen Alternativen

DoDi

Re: The ugly American?

Wer zB keine Lust aufs Frickeln hat und den Computer lediglich als
Werkzeug sieht. :-)

--
---hdw---

Re: The ugly American?

Da sehen meine Erfahrungen mit Windows aber ganz anders aus. Ja, auch
mit Windows 10.

  Gerrit

Re: The ugly American?

Was soll an einem Werkzeug mit Linux komplizierter sein als mit Windows?

r Linux.

DoDi

Re: The ugly American?

?

Nicht nur die Daten, sondern auch die Programme.

Sogenannte Stickware oder auch Portable Software.

ich damit gerade was machen muss.

MfG
hjs

Re: The ugly American?

vorinstallierter Software der Wahl...

Hanno

Re: The ugly American?

---hdw---

Re: The ugly American?

sowas ungerne meinen Kopf hinhalten wollen.

GUido

Re: The ugly American?

reichsten Menschen dieser Welt.

--
---hdw---

Re: The ugly American?
Hi Guido,

Das sagten die Admins im Nachbarinstitut bereits bei der Ausrollung von

installieren und zu entfernen.

umgestellt.
Es gab glaub ich genau einen "Notfallrechner", falls man mal wirklich

Marte

Re: The ugly American?

Ah,

diskutieren mit seinen Kunden "XYZ ist viel besser" besser sein.
Auch wenn das MS Geraffels + Autodesk + diverse Branchensoftware nicht
optimal ist.

Butzo

Re: The ugly American?

Hanno

Re: The ugly American?

ows?

Ich sehe die API als Vorteil. Die jeweilige Kiste hat alles was

sie zum Leben braucht und ist in weniger als einer Minute da.

Der Stick wendet sich lediglich an definierte Schnittstellen.

MfG
hjs

Re: The ugly American?
s?

Und genau DAS geht mit Linux nicht? Echt jetzt? Okay, okay, mit
Apfelsinenkisten geht das nicht. Von daher stimme ich dir zu.

Holger

Re: The ugly American?

  Gerrit

Re: The ugly American?

?
ows?

Apropos Werkzeug: Wenn Du an einer Werkzeugmaschine vom Typ X

irgendwo mal schnell was machen willst, dann freust Du Dich,

vermessen musst.

MfG
hjs

Site Timeline