THAT / DBX 2252 RMS Detector - Quelle ?

Ich brauche für eine Versuchsschaltung den Chip DBX 2252 von THAT Electronics. Bei den üblichen Verdächtigen nicht zu haben und von "Hause aus" als auch bei den angeschlossenen Vertriebspartnern wohl nur als Stangenware zu haben. Ich brauche aber nur zwei :-( Jemand ?ne Ahnung wo man die einzeln bekommmt?

Andre

Reply to
Andre Bryx

Am 10/4/2007 7:44 PM schrieb Andre Bryx:

Dort schon nach samples gefragt?

snipped-for-privacy@thatcorp.com.

Oder beim dt. Vertrieb:

Wolfgang Krause snipped-for-privacy@profusionplc.com

Mit beiden hab' ich punkto Samples sehr gute Erfahrungen machen koennen.

2-5 Stueck von jedem IC waren kein Problem.

Schau' Dir evtl. auch deren Produkt that4301 an. An den Pins

1 = input 2 = timing current (R gegen V-) 4 = timing capacitor

kannst Du den RMS-Detektor-Kreis direkt ansteuern.

Die 43xx-Familie ist neuer als der 2252, daher sind Samples da sicher leichter zu kriegen.

--
 have a nice day  | Dummheit ist ansteckend,
                  | Verstand wächst sich kaum
    fritz         | zur Epidemie aus.
 schoerghuber     | (Kazimierz Bartoszewicz)
Reply to
Fritz Schoerghuber