Taster in Eagle

Moin,

heute ist echt nicht mein Tag...

Was heißt eigentlich "Taster" auf Englisch?

Ich suche seit Stunden in Eagle nach einem Taster wie dem 3301 bei Reichelt.

Solche "Eingabetaster" wie den "DIT 1 ge" bei Reichelt habe ich wohl unter switches gefunden, aber das wars auch. Leider habe ich hier nur 3301 liegen.

MfG,

Markus

Reply to
Markus

Aloha!

"Markus" wrote

:-)

Da hilft nur ein Lineal und ein wenig Zeit um die Bauteile in Eagle selbst anzulegen. Sich bei Exoten mit einer Suche zu beschäftigen dauert normalerweise länger als ein Bauteil zu zeichenen.

alsdenn, Jens

Reply to
Jens Frohberg

"Markus" schrieb im Newsbeitrag news:45aa52a9$0$30321$ snipped-for-privacy@newsspool1.arcor-online.net...

switch-omron/B3F-10XX

Gruss Chregu

Reply to
Christian Müller

"Christian Müller"

Du bist meine Rettung. Bei 10-XX findet man was.

MfG,

Markus

Reply to
Markus

Hallo Markus,

Markus schrieb:

mir scheint, irgendwie ist nie Dein Tag :-o

Ist nicht b=F6se gemeint! Reines Mitleid. Ehrlich!

ciao

Marcus

Reply to
Marcus Woletz