Tastaturtausch bei Toshiba Tecra 9000

Hallo,

wie tausche ich die Notebooktastatur. Oben unter einen kleinen Abdeckung waren zwei Schrauben. Die habe ich gelöst und die Tastatur sitzt nun locker. Aber irgendwie muss sich noch eine weitere Befestigung weiter unten (Nähe Space-Taste) befinden.

Any hints?

Holger

Reply to
Holger Dörschel
Loading thread data ...

Normaerlweise sitzen oberhalb der F-Tasten-Reihe 2-3 Schrauben unter einer Abdeckleiste, die du ja offenbar schon rausgeschraubt hast.

Bei den Toshis, die ich kenne, musst du dann die Tastatur nur noch nach oben (in Richtung der F-Tasten) schieben, unten ist dann keine Schraube. Ach ja, auf der Unterseite ist dann ein Folienkabel, das man nicht übersehen sollte, könnte ausreissen.

cu Thomas

Reply to
Thomas Pinz

Hallo,

es gab noch eine Schraube an der Unterseite des Notebooks. Die habe ich herausgeschraubt und schon konnte ich die Tastatur nach oben ziehen.

mfg Holger

Reply to
Holger Dörschel

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.