supertex-Seite navigieren ohne pdf-Links

Geht das? Ich meine mit normalen HTML. Ich kriege es nicht hin.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Das meiste ist HTML, aber z.B. Interface/Driver ist eine PDF Seite. Darin sind dann wieder Links zu den Datenblaettern.

Besonders gut ist diese Web Praesenz nicht, aber dafuer haben sie gute Produkte und astreinen Support. Bei mir hat denen das gerade ein nettes Design-In gebracht, zwei grosse Firmen zogen den kuerzeren.

*würg* Zu meinem alten pdf-Reader paßt das nicht.

Wenn du dort nun schon so toller Kunde bist, kannst du ja mal drauf einwirken das sie wieder HMTL benutzen. So in der Art "It can't ain't bullshit..."

Na ich brauch was um aus 230V Lichtnetz eine controllerkompatible Versorgung zu machen. Da du Supertex erwähntest, habe ich mich mal dorthin verirrt. Man vergißt die Hersteller leider.

Interessanterweise bieten sie einen Baustein an, der sich die passende gerade anliegende Netzspannung einfach an den Ausgang schaltet. Also ohne Spule als Schaltwandler. Naja, wandelt eigentlich nix. War das nicht ein Patent von Intersil? Komisch. Muß wohl abgelaufen sein.

Soll alles in den Raum eines Lichtschalters wandern.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Ja, ich hatte mit Ken Vickers darueber gesprochen. Aber diesen Kram entscheiden "die da oben". Die Seite klemmte mal wieder und er schickte mir alles per Email.

Welcher Baustein ist denn das? Ich wuerde das mit Spule machen. Vermitlich sogar ohne Chip, irgendwie auf Royer-Billisch.

Nun steigen die Quartalszahlen dank Jörg und als nächstes werden sie Flash installieren. Danke Jörg.

Vor allem haben sie einige wirklich Exoten für hohe Spannungen.

Na z.B. der SR086.

Da liegt Netzspannung drauf! Und das heißt für mich "keine Experimente!", aka ein fertiges Design aus möglichst wenigen Bauelementen. Da wird das mit Royer nix.

Du weißt, ich will vor allem die Linuxer hier noch richtig quälen in Zukunft und nicht verfrüht die Radieschen von unten anknabbern gehen.

Weiß nicht was ich nehmen werde. Eventuell auch was von Power Integration.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Noe, die Firma ist noch vom guten alten Schlag. Wir kennen uns seit Ende der 80er.

Allerdings. Das gibt's woanders nicht, denn Telmos war kein langes Leben beschieden.

Das ist kein HV Chip. Die HV Chose erledigt der externe IGBT. An das Datenblatt kommst Du ruckzuck ueber das Suchfenster.

Ueberlege Dir aber, wie man die Sache schuetzen kann, wenn der IBGT mal abkachelt. Dieser hier packt zwar 1200V, doch wenn es in die Eiche beim Bauer Lehmann einschlaegt ...

Offensichtlich war aber vor kurzem ein Adobe-Vertreter bei denen und hat denen den letzten Schrei des Internets verpaßt. Träumt Adobe gar wieder von der Vormacht über HTML?

Zumindest nicht zum kaufen.

Ja. Das kriegte ich noch hin. Mußte halt Foxit-Reader wiederbeleben. Sieht wohl auch EMV-mäßig müde aus.

Der Bauer heißt hier Linke und verkäuft französische Kühe in handlichen Portionen.

Das sehe ich sehr stoisch und kupfere die Eingangssschaltung der Energiesparlampen gnadenlos ab. Du erinnerst dich an den Link den ich Wiebus schickte. Übrigens hängt dann die Last(=Lampe) vor dem Schalter.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to