Suche TL_601

Hallo, ich such für Ersatz einen TL_601. Das ist ein P-MOS-Analog-Schalter von Texas und schon lange obsolet. Die "üblichen" Bastelversender haben ihn leider nicht mehr. Auch Segor nicht ;-)

--
mfg hdw
Reply to

horst-d.winzler schrieb:

Habe TL604er, ist wohl kein adäquater Ersatz...

Gruss Udo

Reply to
Udo Piechottka

horst-d.winzler schrieb:

Aber Strixner&Holzinger hat doch wohl noch welche, zumindest hatten sie noch letzten Herbst welche. Aber gut anschnallen bevor du den Preis hörst.

Dieter Wiedmann schrieb:

Hallo Dieter, muß mich nicht mehr anschnallen. Sie haben keine mehr. Scheint in letzter Zeit an diesen ICs ein Bedarf zu bestehen?

--
mfg hdw
Reply to

Udo Piechottka schrieb:

Hallo Udo, schau mal in deinen Briefkasten.

--
mfg hdw
Reply to

horst-d.winzler schrieb:

Nö. Den letzten habe ich gerade gekauft ;-)

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

"horst-d.winzler" schrieb im Newsbeitrag news:g2jjkf$8qu$03$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Ich kann einen abgeben, hab noch ein paar in meiner Bastelkiste liegen. Ich bräuchte nur deine Adresse, bitte über mein Kontaktformular auf meiner Webseite schicken.

Wurden Anfang der 80-er massenweise zusammen mit TL08x verbaut. Das Besondere ist wohl die hohe Versorgungsspannung und die +- 10V am Input

findet zwar noch 2 Anbieter, aber selten sind sie.

Was passiert nur wenn der LM324 abgekündigt wird ?

MIKE

--
www.oho-elektronik.de
OHO-Elektronik

Dann muss ich in Rente gehen.

M.Randelzhofer schrieb:

Dann ersetzt duch das M durch ein P und machst einfach weiter.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

M.Randelzhofer schrieb:

Es gibt noch die Möglichkeit als Rentner weiterzuleben.

Schau mal in dein Postfach.

--
mfg hdw
Reply to

Henry Kiefer schrieb:

Du sollst nicht schwindeln ;-)

--
mfg hdw
Reply to

Irrtum, bis dahin gibs ein Redesign. Schließlich müssen US-Rentiers noch für ihre Medikamente ackern ;-)

--
mfg hdw
Reply to

horst-d.winzler schrieb:

noch

Jou, in BGA

Guido

Reply to
Guido Grohmann

"M.Randelzhofer" schrieb:

Bis dahin müssten einige Leute auf Sachen wie ISL55004 umgestiegen sein. Damit deren Preise in Ordnung kommen.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider