suche Relaisfassungen

Hi Leute,

...von "GBR7"- Relais. Sowas wird wohl nicht mehr verkauft?

Das sind diese zugelöteten metallverkappten Relais, die gern von HF- Freaks verwendet wurden. Als Hersteller steht bei mir das GRW- Logo drauf.

Hat evtl. jemand (wohl in den 5 alten B-ländern) noch 8 Fassungen übrig?

TIA,

Hans

Reply to
Hans Alborg

Hans Alborg schrieb:

GBR = GroßBReitenbach...

VEB Relaistechnik Großbochmichbreit, nixda alte Bundesländer, das liegt in Thüringen..

Wenn mich nicht Alles täuscht habe ich auch noch solche Fassungen.

Holm

--
L&P::Kommunikation GbR          Holm Tiffe  * Administration, Development
FreibergNet.de Internet Systems                      phone +49 3731 41930

Hallo Dieter,

"Dieter Wiedmann" schrieb:

Oppermann! Daß ich als FA- Leser darauf nicht komme! Ts,ts.

Danke!

Hans

Reply to
Hans Alborg

Hallo,

"Holm Tiffe"schrieb...

Ahmmm. Aber das GRW- Logo zeigt daß es auch andere Hersteller (Lizenznehmer?) gab.

---> "in den _5_ alten B-ländern"

Einstein: alles ist relativ...

[ ] 5 alte _B_eitrittsländer [ ] 5 alte _Bananen_(such)länder [ ] 5 alte ...

Halt ein Joke ohne Smiley. Ich bin ja auch von hier.

Danke für Deine Mühe, aber erst werde ich mal Dieters Vorschlag annehmen und Oppermann testen :-)

Tschüß,

Hans

Reply to
Hans Alborg

[ ] NFL=Neufünfland Gruss Harald

Hello,

"Harald Wilhelms" schrieb...

LOL! Allerdings kenne ich FNL...

Oder Bastel- Länder? Das trifft's wohl und ist sogar wieder on Topic.

Naja, gestern Bastelland, heute Kaufland, gelle?

Schönen Maianfang!

Hans

Reply to
Hans Alborg

"Hans Alborg" schrieb:

Was iss'n das für'n laxer Gruß: ,,Vorwärts mit erfüllten Plänen zum Internationalen Kampf- und Feiertag der Werktätigen!'' heißt das.

Stellzeit ist 08.30 Uhr.

:-)

--
Jörg Wunsch

Joerg Wunsch

Jo,

hieß. Und die Pläne wurden wohl nicht so ganz erfüllt, weshalb alles jetzt so ist wie es ist. Und ich darf Elektronik begrapschen die anderenfalls wohl noch nicht hier angekommen wäre...

Feuerwerk-zweiTageRuhe-Purzeltag. :->

Hans

Reply to
Hans Alborg