suche MOSFET > 50V < 30mOhm ?

Hallo,

ich suche für eine Motorendstufe MOSFET Transistoren in SMD Bauform mit einer Spannungsfestigkeit > 50V und einem RDS on von < 30mOhm. Wenn möglich zwei in einem Gehäuse.

Jemaand einen Tipp

Gruss

Peter

Reply to
Peter

Hi,

am besten selbst bei den üblichen Verdächtigen suchen:

Das Kriterium, welches die Suche etwas einengen dürfte ist 50V in Kombination mit 2 in einem Gehäuse.

Michael

Reply to
Michael Rübig

"Peter" schrieb im Newsbeitrag news:16mkpkqp8v7rc.1eavmekxoog3q$. snipped-for-privacy@40tude.net...

Si7960DP (irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, als ob du nicht nur zu faul zum selber-Suchen bist, sondern sogar zu faul, alle fuer dich relevanten Anforderungen in deinem Posting aufzuschreiben)

Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Du gibst nicht an, ob Du N-Kanal-Typen oder P-Kanal-Typen haben möchtest.

SI7370 und SI7850 sind N-Kanal-Typen, wie auch der SI7460. Zu letzterem passt der SI7461 P-Kanal-Exemplar.

Alle vier Typen sind von Vishay (ehemals Siliconix).

Damit wirst Du Dir bei den gewünschten Daten schwer tun.

Deitsches Schprach, schwäres Schprach. :)

Grüße,

Günther

Reply to
Günther Dietrich