suche SRAM's 8kx8 25ns

Hallo NG,

ich suche 16 SRAM's 8kx8 25ns im SMD SO28 Gehäuse. Habe schon die mir bekannten Versender abgesucht aber nichts gefunden. Finde immer nur SOJ28. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für mich.

Danke und Grüße Micha

Reply to
Michael.Rank

Hi!

Die SOJ28 haben "J" in der Bezeichnung, weil ihre Beinchen unter das Gehaeuse gebogen sind (wie der Buchstabe "J" selbst :). Passen die SOJ28 nicht auf die Pads fuer SO28?

Igor.

Reply to
Igor "Knight" Ivanov

Hallo,

nein, dadurch dass die Pins umgebogen sind müsste ich brücken. Die Pads auf der LP sind zu weit auseinander. Ich werde versuchen die SOJ Pins gerade zu biegen und dann nach außen abzuwinkeln. Dann sollte es klappen.

Micha

Reply to
Michael Rank