Suche Info fuer L6570C von ST

Hallo, ich hab hier ein elektronisches Vorschaltgerät von OSRAM da, in dem ein L6570C von ST werkelt. Unabhaengig davon, ob eine Reparatur sinnvoll ist, wuerde mich mal ein Datenblatt mit Beispielschaltung interessieren. ST weigert sich standhaft, das Teil hergestellt zu haben. ST steht aber drauf. Und es iat auch kein Disk-Laufwerkscontroller. Hat jemand mehr Infos?

Gruesse Gert

Reply to
Gert Philipp
Loading thread data ...

Gert Philipp schrieb:

Hihi, da war eine Panne passiert, die haben den Halbbrückentreiber aus Versehen so benannt wie der olle Floppy-R/W-Baustein. Mittlerweile heißt der L6571, AFAIR.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Hallo Dieter, danke fuer die Antwort, aber passt nicht wirklich. mein L6570C hat 24Pins im 1,77mm(70mil?) Raster, und ist etwas laenger wie ein dahergelaufener D100... Scheint ein Kundenschaltkreis zu sein

Gruesse Gert

Reply to
Gert Philipp

Gert Philipp schrieb:

Das passt dann wirklich nicht, der Halbbrückertreiber wäre im

8-poligen Gehäuse.

Ne Standardtarnbezeichnung? Wenn das der einzige IC in dem EVG ist, dann macht der wohl PFC und Ballast in einem, aber was dazu passendes von ST fällt mir nicht ein.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

hallo Dieter,

ich werde das einzig vernuenftige tun: das Teil in die Tonne kloppen.

Gruesse Gert

Reply to
Gert Philipp

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.