Suche hochwertigen Scart Umschalter

Hallo,

so allmählich bin ich kurz davor zu kapitulieren.

Probiert habe ich bereits:

-> AV Control Center von Pollin (Best.Nr. 660 539) Fehlerbild:

- Fernbedienung reagiert schlecht

- Übersprechen zwischen Eingängen

- Bild an Eingang 1 und 3 total zerstört Kostenpunkt: 29,95 EUR

-> HQ HQSW SC300 von EBay Fehlerbild:

- Übersprechen von Bild und Ton auf *allen* Eingängen (man "sieht den Ton") Kostenpunkt: 39,00 EUR

Der Umschalter von Pollin ist bereits auf dem Rückweg und ich erwarte das Geld. Das Gerät von EBay geht wahrscheinlich auch zurück.

Hat jemand einen Tipp, wo man einen fernbedienbaren Scart-Umschalter herbekommt, der RGB-Fähig ist, mindestens 4 Eingängen hat und sicher nicht zwischen irgendwelchen Signalen überspricht?

Bitte etwas, das über 40 EUR kostet, dass ich das nächste Mal wenigstens die Rücksendekosten nicht zahlen muss... :-(

Danke vielmals im Voraus

CU

Manuel

XPost nach de.sci.electronics F'up nach de.rec.tv.technik

Reply to
Manuel Reimer

Manuel Reimer tipperte in news:4b4f573b$0$9752$ snipped-for-privacy@read.cnntp.org

Thomas Hu"bner