Stromversorgung aus dem Laptop

"Henning Paul"

Doch doch. Das haben Sie. Aber von denen sind nicht alle auch auf deren Homepage aufgelistet. 500fps ist aber schon langsam am Limit. Ein ehem. Kollege hatte mal eine in der Hand die konnte 1400. aber das war Firewire und die war auch nicht wirklich für 1400 fps konzipiert, aber die konnte es halt nur da muss man schon extreme Auflösungsverluste in kauf nehmen um sowas zu übertragen und das Bild wird auch sehr dunkel und irgendwann auch verrauscht. Laut Handbuch waren die 1400 Frames dafür gedacht, dass die Kamera intern Bilder sammelt und digital addiert und dann den Druchschnitt rausgibt. Das machen eigentlich alle guten Kameras so. Nur manche Kameras können die Zwischenbilder halt auch ausgeben.

lg,

Markus

Reply to
Markus Gronotte

Ich habe nicht gefragt, was "im Bereich Professioneller Geräte so abgeht" und ob ich Ahnung vom "Bereich professioneller Geräte" habe, sondern ich wollte einfach nur abschätzen, ob dir mit einem einfracher anschließbaren Gerät vielleicht auch geholfen wäre. Entschuldigung für den Versuch.

--
Bei M@il bitte re: in den Betreff (Filter)
Reply to

Hi!

Telepathie?

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Michael Schwingen schrieb:

angem

.=2E. aber die meisten Notebookakkus haben ca. 12V. Die m=FCsste man im Inneren leicht anzapfen k=F6nnen. Gruss Harald

Die Kamera ist die F301F. 80 Bilder pro sekunde. extern getriggert, minimale shutter=F6ffnungszeit einstellbar von 20us bis 81,82ms.=20

Welche Standard.Webcam kann das? :-)

Reply to
Thomas