Steckverbinder gesucht

weiß vielleicht jemand, wie der auf dem Bild
http://natkat.org/Hs.jpg
sichtbare Power-Verbinder genannt wird? Ich habe die Bauart auch bei
Geräten ganza nderer Herkunft gefunden, sie scheint also mehr oder weniger
gebräuchlich zu sein, aber nicht besonders käuflich.

Michael Kauffmann

Re: Steckverbinder gesucht
Weiß nicht, wie die Verbindung heißt,
sieht aber irgendwie aus nach
http://www.lemo.de /

Fritz

Re: Steckverbinder gesucht

Versuch' mal eine Suche unter 'Hirose', so heißen die
Dinger zumindest bei Mikrofon-Beltpacks.

Michael.

Re: Steckverbinder gesucht
Hallo,

Es ist tatsächlich Lemo, der passende Stecker liegt gerade neben mir.

Dir (und der Fa. Lemo ;-)) vielen Dank für die Hilfe,
Robert

Nein das ist Usenet.