Spice-Modelle gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach PSpice-Modellen für die Photodiode BPX65, den Treiber ICL 7667 sowie für irgendeine Hochleistungslaserdiode. Auf den Herstellerseiten habe ich nichts dergleichen gefunden. Falls jemand Tipps oder Hinweise für Downloadmöglichkeiten o.ä. hat bitte ich um Unterstützung (bin PSpice-Newbie).

Danke, Bernhard

Reply to
Bernhard H

"Bernhard H" wrote in news:4045c433$0 $18044$ snipped-for-privacy@tunews.univie.ac.at:

Mit Problemen rund um Spice bist Du bei sci.electronics.cad besser aufgehoben. Ist halt angelsächsisch.

Oliver Friedrich

Reply to
Oliver Friedrich

"Oliver Friedrich" schrieb im Newsbeitrag news:Xns94A24EABD6789oliverfriedrichtzmde@129.143.4.4...