Sony MDR-V500 reparieren

Hallo Leute,

mein geliebter Kopfhörer Sony MDR-V500 hat leider seinen Geist aufgegeben. Jetzt wollte ich mich mal an eine Reparatur machen. Was ich bräuchte ist der Treiber. Links und rechts scheint da keinen Unterschied zu machen.

Im Web habe ich bisher einen für 98,- EUR gefunden, was mir bei dem aktuellen Neupreis etwas zu hoch gegriffen scheint. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, oder einen defekten MDR-V500 rumliegen?

Viele Grüsze und ein schönes WE,

Joa

Reply to
Joachim Mueller

Joachim Mueller schrieb:

Mit defektem "Treiber"? SCNR Harald PS: Nach allgemeiner Meinung auch hier in der NG wirst Du bei Sony-Produkten wohl wenig Chancen haben, Ersatzteile direkt vom Hersteller zu bekommen.

Harald Wilhelms schrieb:

Von mir aus auch mit defektem "Treiber". Ein funktions- fähiger Treiber reicht mir ja als Austauschobjekt.

Was Dein "PS:" angeht befürchte ich das auch, deswegen die Anfrage hier in der NG.

Reply to
Joachim Mueller