IRMCK201 Register Konfiguration

Hallo,

ich baue gerade einen Servoantrieb auf der Basis des IRMCK201 auf. Funktioniert auch soweit. Fürs Feintuning bräuchte ich das Excel-Sheet, das zum Prototyping-Board dazugeliefert wird. Leider gibt es dieses nur zum Prototyping-Board und ich bin nicht gewillt >2000EUR für eine Excel-Tabelle auszugeben. International Rectifier zeigt sich leider auch nicht kooperativ. Hat jemand das Prototyping-Board im Einsatz und ist gewillt, mir das Excel-Sheet zur Verfügung zu stellen (vorausgesetzt, die Lizenzbedingung erlaubt das) bzw. verkauft jemand ein nicht mehr benötigtes Board zu einem fairen Preis?

MfG Michael Schlegel

Reply to
Michael Schlegel