Serial ATA Power, Pin 11 und Aktivitäts-LED

Hallo,

auf der Suche, wie ich in einem Eigenbau eSATA-Gehäuse eine Aktivitäts-LED nachrüsten kann, bin ich im Netz auf "Pin 11" des SATA Power Kabels gestoßen.

Allerdings konnte ich auch nach längerer Suche kein Beispiel finden, wie man über diesen Pin ordnungsgemäß eine LED ansteuert.

Hat jemand ein Beispiel oder hat eventuell sogar schonmal ein eSATA-Gehäuse genauer betrachtet und kann so eine Schaltung aus der Praxis bieten?

Danke im Voraus

CU

Manuel

--
Überwachungsstaat bald Realität? Jetzt handeln! www.stasizwopunktnull.de
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯                ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 Click to see the full signature
Reply to
Manuel Reimer
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.