Eagle CAD und 672 pin TBGA

Ich habe bisher Eagle Version 4.x für meine Designs verwendet und will nun einen Chip im 672 pin TBGA Gehäuse in einem Design verwenden. Ich vermute das wird auf "Blind Vias" rauslaufen und somit auf einen Upgrade auf Version 4.1x.

Bevor ich nun in einen Upgrade investiere meine Frage. Hat jemand schon so ein Teil mit Eagle "verarbeitet" oder ist das unrealistisch? Falls ja, welche Alternativen wären empfehlenswert? Falls nein - gibt's schon eine Eagle Library mit einem solchem Package?

Markus

Reply to
Markus Zingg
Loading thread data ...

Wenn ich das richtig sehe gibt es im cadsoft downloadbereich 2 ulp die Packages aus Textdateien mit Pinlisten erstellen können.

MfG

Reply to
tuxfriend

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.