Schaumstoff für LS-Boxen

Wo findet man noch Schaumstoff für Lautsprecherboxen (Front)? Scheint aus der Mode gekommen, aber meinen beiden kleinen Revox-Boxen fehlt er leider...

Gruss Udo

Reply to
Udo Piechottka
Loading thread data ...

Udo Piechottka schrieb:

Da hast Du schlechte Karten. Bei Conrad gabs mal Bespannstoff, aber Schaumstoff für die Schallwand?

Sehr schwierig, denkt lieber über ne Änderung nach.

Gruß Matthias

Reply to
Matthias D.

"Udo Piechottka" schrieb im Newsbeitrag news:e571ku$php$01$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Es hat wohl schon seinen Grund, warum es den nicht mehr gibt, man darf ja aus Fehlern lernen und muss sie nicht wiederholen, nimm also eine ordentliche Front (selbst Bespannstoff ist heute eigentlich unueblich).

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at gmx dot net
homepage: http://www.geocities.com/mwinterhoff/
de.sci.electronics FAQ: http://dse-faq.elektronik-kompendium.de/
Read 'Art of Electronics' Horowitz/Hill before you ask.
Lese 'Hohe Schule der Elektronik 1+2' bevor du fragst.
Reply to
MaWin

MaWin schrieb:

Naja, die Werkstatt-Boxen mit einem schnellen Schnitt wieder ansehnlich zu machen ist sehr effektiv. Das würde ich bei meinen "Ohren-Boxen" natürlich nicht machen.

Gruss Udo

Reply to
Udo Piechottka

Udo Piechottka schrieb:

formatting link

Gruß

Uwe

Reply to
Uwe Bredemeier

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.