S: Wechselrichter für EL-Folien

Hallo,

ich suche ein Wechselrichtermodul zur Speisung von EL-Folien, das:

- nicht fiepst!

- einen Sinus liefert

- NICHT fiepst!

- an 5V DC zu betreiben ist

- nicht FIEPST!

- perfekterweise die Frequenz einstellbar hat

- NICHT FIEPST!

- für kleine Leistungen ausgelegt ist (max. 200cm² Leuchtfläche)

Ach so, ganz wichtig: ES DARF NICHT FIEPSEN! *eg* Ob vergossen, groß, klein, Bausatz, nur ein Schaltplan - ganz egal. Weiß jemand eine Lösung oder gute Bezugsquelle?

Grüße, Niko

Reply to
Nikolaus Riehm
Loading thread data ...

Hallo Nikolaus.

Du hast vergessen: KEIN Royer-Konverter, der oft nicht von selber startet, wenn die Spannung etwas weich angelegt wird. :-)

ng

Nein. Von denen die ich kenne, sind immer mal welche dabei, die bei irgendeinem Lastfalle *fiepsen". Das die Teile manchmal nicht von selber starten, wenn die Spannung etwas langsam ansteigt, ist das Hauptproblem, das ich habe. Ja, ich weiss......ein Designfehler im Ger=E4t.

Mit freundlichem Gru=DF: Bernd Wiebus alias dl1eic

formatting link

Reply to
Wiebus

Nikolaus Riehmschrieb: "

Is das hier nix?

formatting link

Dirk

Reply to
Dirk Ruth

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.