S. USB 1.1 Spec

Hallo NG,

ich suche die richtige Spec für USB 1.1 (nicht USB 2.x). Auf gibt es diese nicht mehr (vor ein oder zwei Jahre war die dort noch zugänglich).

Weis jemand wo man noch an das alte PDF ran kommt? Von gabs leider keine korrekten ZIP-Files.

Grüße Erik

Reply to
Erik

Erik schrieb:

Die Datei unter

macht bei mir keine Probleme. Sonst liefert googlen nach "usbspec.zip" auch noch etliche weitere Fundstellen, z.B.

CU Christian

WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Hallo Christian Zietz,

bei mir leider schon, weder WinRAR 3.0 noch 7Zip 4.13 wollen die Datei verarbeiten.

Auf die Idee mit dem Dateinamen hätte ich eigentlich auch kommen sollen. Habs immer mit "USB 1.1 Secification" u.ä. probiert.

Die Datei funktioniert problemlos, ist allerdings auch genau ein Byte länger ansonsten aber identisch. Ist vielleicht ein Problem vom Firefox.

Grüße und vielen Dank Erik

Reply to
Erik

Klappt bei mir unter Firefox/FreeDownLoader auch nicht, es wird nicht komplett geladen, bleibt bei 99% hängen... 3x probiert. Auspacken scheitert mit Meldung: keine Daten zu expandieren (sinngemäß).

FDL cancel, und mit den normalen(?) FF (plugin?) klappt dann der download. Lässt sich auch auspacken (WinXP) und sieht gut aus.

Bei mir ist es genau umgekehrt: mit FDL wird versucht eine genau 1 byte längere Datei zu laden (1 820 692 byte) :-(

Die 1 byte kürzere Datei funzt einwandfrei.

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
VoIP  02173 / 99 39 209   ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger