S: Spezialbirne E12-Fassung - Page 2

Re: S: Spezialbirne E12-Fassung

Gottle, 5x täglich 1 Minute, da wird der nicht reich von.
BTW, 10W LED braucht auch nicht weniger als 10W Glühobst :-)
Das dumme ist nur, dass diese Lampen eine Lebensdauer
von wenigen Stunden haben, was ich nicht ganz verstehe,
da sie mit leichter Unterspannung laufen. Das Glas ist
aber ziemlich dunkel geworden, eventuell schlechtes
Vakuum.

--
mfg Rolf Bombach

Re: S: Spezialbirne E12-Fassung

Hallo Gerrit,
und was brauchen die 2 LED´s samt Serverelektronik?
Sicherlich mehr als 10W!
Ganz schön teure Nachtbeleuchtung.
SCNR
Harald

Re: S: Spezialbirne E12-Fassung

Hallo Mathias,
ich habe solche Lampen schon als Beleuchtung in irgendwelchen
"Weihnachtskirchen" o.ä. gesehen. Die entsprechenden Schnäppchenläden
hatten dann manchmal auch Ersatzlampen.
Gruss
Harald

Re: S: Spezialbirne E12-Fassung

Es soll angeblich für eine Lichtorgel sein?!? Naja, hat sich auch schon
erledigt.

MfG: Mathias Sahm

Site Timeline