S: Mitsumi-Stecker, vermutlich herstellerspezifisch

Hallo an alle,

hat jemand diesen Stecker schonmal gesehen?

Im Inneren bei den Kontakten kann man noch ein "M"-Logo mit einer 4 rechts daneben erkennen, aber sonst keine nähere Bezeichnung.

Verwendet wurde er in einem Navigationssystem-Display von Grundig (CAV-M1). Ist schon etwas älter, und ich frage mich nun, ob er speziell für Grundig gemacht wurde (wäre schade), oder obs ihn noch irgendwo anders auf der Welt zu kaufen gibt (wäre schön).

Vielen Dank für jegl. Hinweise, Gruß, Sven

P.S.: Auf der Homepage

habe ich in der "rectangular connector"-Abteilung schon etliche PDFs durch, habe ihn dort aber noch nicht gefunden.

Reply to
=?ISO-8859-1?Q?Sven_Petr=E1sek