S: Manual für LDX-3207B Konstantstromquelle

Hallo, ich suche ein Manual für die LDX-3207B Konstantstromquelle für Laserdioden, Hersteller ILX Lightwave. Eigentlich brauche ich nur ein paar Seiten daraus, insbesondere wie muss man die Dip-Schalter "PD Gain" einstellen und welche Funktion hat das Poti "COMPL V"? Der Rest ist selbsterklärend. Falls jemand das Manual hat würde ich gerne eine Fotokopie davon kaufen. Gruss Michael

Reply to
Michael Koch
Loading thread data ...

Michael Koch schrieb:

ioden,

us,

mand

Das Internet ist schon erfunden! Yahoo findet binnen Sekundnebruchteilen:

W=E4re es vermessen von Dir den Hersteller zu befragen:

formatting link

Oder sind Dir die Preise f=FCr Kopien bei Helmut Singer oder Rosenkranz Elektronik zu hoch?

Wie hei=DFt es so nett bei Brian: Otternasen, noch jemand gebackene Otternasen?

scnr, Andreas

Reply to
tekamn

Hi,

formatting link

Dort steht klar und deutlich dass keine Manuals als PDF lieferbar sind die nicht ausdrücklich auf der Download-Seite aufgelistet sind. Und das LDX-3207B steht nun mal nicht da. Alte Manuals kosten dort $150, ist ein bisschen viel wenn man eigentlich nur ein paar Seiten braucht.

Elektronik zu hoch?

Weder bei Singer noch bei Rosenkranz gibt es ein LDX-3207B im Angebot. Es macht daher wenig Sinn dort nach dem Manual zu fragen, zumal es viele andere Händler gibt die zwar das Gerät anbieten, aber auch kein Manual haben. Alles schon abgesucht.

Gruss Michael

Reply to
Michael Koch

_Gesalzene_ Otternasen, gesalzene.

Gruß Henning(der dem besagten Film jedes Jahr am Karfreitag guckt)

Reply to
Henning Paul

Probier mal die gebackenen. Die schlagen die gesalzenen ON sowie die L=E4rchenzungen um L=E4ngen. Obwohl, die Ozelothmilch ...nun ja, man g=F6nnt sich ja sonst ;-))nix

Gru=DF Andreas

Reply to
tekamn

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.