S: Manual für Ono Sokki CF940

Hallo,

ich suche Unterlagen zum FFT-Analysator CF-940 von der Firma Ono Sokki. Die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller und einem Händler in Deutschland war erfolglos. Das Gerät ist offenbar veraltet. Für Hinweise und Hilfe wäre ich dankbar.

Ralf

-- Ralf Laborenz 30161 Hannover

Reply to
Ralf Laborenz
Loading thread data ...

Es gibt/gab bei München einen ehemaligen Ono-Sokki-Mitarbeiter, der ,,unser'' CF350 mehrmals repariert hatte. (IBGTs im Netzteil puff...)

snipped-for-privacy@aol.com (ob die von 1999 noch aktuell ist)... G. Fickert

IIRC Unterschleißheim.... und ob der immer noch die Arbeiten macht...grab mal nach.

Viel Erfolg,

Olaf Schultz

Reply to
Olaf Schultz

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.