S: Ersatz-TFT-Display für Laptop

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für Ersatz-Displays von Laptops? (Konkret: Maxdata "Pro 8000", SXGA-Display von LG-Philips.)

Danke für Tips,

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
Tilmann Reh

Schon mal Maxdata gefragt? Ich habe die als sehr kooperativ kennengelernt= =2E

- Philip

--=20 Don't panic.

Reply to
Philip Herzog

Tilmann Reh schrieb:

Normalerweise bekommt man das wohl nur als Ersatzteil vom Laptophersteller. Allerdings zu Preisen, die einen Neukauf des Laptops sinnvoll erscheinen lassen. Anschliessend hat man ja dann noch einen h=FCbschen kleinen Desktop-Rechner f=FCr zuhause dank des r=FCckw=E4rtigen VGA-Anschlusses. :-) Gruss Harald

Ich weiss das ist jetzt gemein, aber ich kenn in Tokyo ein Geschaeft das ausschliesslich Laptopdisplays verkauft und zwar sowohl neu wie auch gebraucht. Die hatten dort uebrigens auch eine Liste welches Display in welchen Laptop passt.

Was ist nicht verstehe das es sotwas nicht auch bei uns gibt.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

weil BenQ nun mal in Taiwan - Fernost ist und nicht in Deutschland... Gruß von Hartmut

Reply to
Hartmut Feller

Olaf Kaluza schrieb:

In Akihabra und nur wenige qm groß? Das kann man in .de wohl einfach nicht realisieren.

Warum? Ich erwarte es ja nicht gleich bei mir im Dorf. Aber irgendwo in Berlin, Muenchen oder so sollte das doch moeglich sein. Und wenn es dann noch einen Versandhandel gibt ist das auch okay.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Olaf Kaluza schrieb:

Es dürfte in Japan einfach *wesentlich* mehr potentielle Kunden geben.