[S] Literatur: Definitionen zu EMI und ESD

Hallo NG,

aufgrund einer recht kontroversen Diskussion in meinem Umfeld suche ich einige Literaturhinweise in folgendem Kontext:

- Definitionen zu EMI und ESD

- Unterschiede in der Definition zwischen ESD und EMI

- Ist ESD ein Unterthema von EMI oder umgekehrt?

Ich weis, eine echte "Scheibenkleistergeschichte"... find ich auch gar nicht lustig...

Vielleicht ist hier ja jemand im Bilde

Schick Euch weihnachtliche Grüße und sach Danke für Eure Aufmerksamkeit

Uwe

Reply to
uwe wiards