S: Schaltplan fuer EMI Testreceiver

Hallo,

ich schreibe hier für einen Kollegen und hoffe, ich habe mich nicht in der Newsgroup verhauen. Wenn doch, bitte kurzer Hinweis.

Und zwar ist mein Kollege ein passionierter Bastler und sucht nun für einen EMI Test Receiver ESAI RF-Unit 804.8926.52 die Serviceanleitung und die Schaltpläne.

Wo könnte man sowas herbekommen bzw. hat noch jemand sowas?

Vielen Dank und Tschau - Robert

--
vertrau
voraus voraus
Reply to
Robert W. Kuhn
Loading thread data ...

Hallo!

Der Bezeichnung nach zu urteilen ist das Gerät vom Hersteller Rohde&Schwarz, richtig?

Evtl. beim Hersteller. R&S hat üblicherweise recht gute Unterlagen, wenn man sie kriegt. R&S sitzt in München.

formatting link

CU Peter

Reply to
Peter Weiss

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.