Reset gigaset 4010 classic

Hallo NG, Kennt jemand von Euch einen Trick, wie man die Basis ohne Pin auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern da mal eine Pin eingerichtet zu haben, jedoch der Werkspin 0000 geht nicht. Nur beim Anmelden des Mobilteils an die Basis funktioniert 0000. In der BA steht bei beiden Sachen Werkseinstellung 0000. Auf der Unterseite sind drei Löcher, die auf die Platine führen. Einer ist Masse, die anderen beiden gehen an den Contoller. Vielleicht gibts ja da irgend einen Algorithmus (z.B. Pin 1 mit 3 verbinden und gleichzeitig Pagertaste drücken oder so).

MfG Mark

--
MfG

Mark Wolf
Reply to
Mark Wolf

Mark Wolf schrieb:

Eventuell Netzstecker ziehen/reinstecken bei gedrückter Taste - oder

10sec lang - Irgendsowas war es bei den Gigaset ISDN-Anlagen.

Gerald

Reply to
Gerald Oppen

Gerald Oppen erklärte :