Reparatur HP Officejet 1175

Moin NG!

Ein Bekannter hat einen reparaturbedürftigen HP OJ 1175,
mit sehr seltsamem Fehler, ich hab im Netz nix dazu gefunden,
vielleicht fällt hier ja jemandem was ein.

Der Drucker schaltet sich (bei ausgeschaltetem PC) etwa stündlich
von ganz allein ein, LEDs leuchten, die Motoren hört man kurz
zucken, das LCD zeigt was an, und eine Sekunde später ist er
wieder aus.
Betätigen des Einschalt-Tasters bringt nix, drückt man ihn, sobald
der Drucker von allein anspringt, springt er manchmal korrekt an
und läuft dann auch ohne weitere Probleme.

Wenn das selbsttätige kurze Anschalten nicht wäre, würd ich auf
taube Netzteil-Elkos tippen, aber so...

Any hints?

Hendrik vdH

Re: Reparatur HP Officejet 1175

Nö hier nicht aber in der passen Gruppe de.comp.hardware.drucker.

Lutz

Site Timeline