Re: Waschmaschine aus deutschland im ausland mit 60 anstatt 50Hz betreiben

Ich gebe nur wieder, was Kollegen, die jeweils hin- und hergezogen
sind, berichteten. Ich war selber erst zweimal für kurze Zeit in USA,
aber meine Frau sagt, die mitgebrachte Kinderkleidung (Oskosh-Hosen
für 7,5 Dollar und sowas) würde sehr gut halten (bei nseren 7 Kindern
machen wir immer Dauertest)

--
Martin D. Bartsch
ARD Paris

Ja, da kann ich nicht mithalten. Ich kauf mir meine Klamotten immer in
den Läden hier in der Umgebung, und Jeanshosen für 25 Euro halten rund
ein bis zwei Jahre, wobei ich selbige natürlich nicht im Dauertest
trage. Irgendwann wird der Stoff morsch und bricht an faltigen Stellen.
Jeans wasche ich immer in der 50-Grad-Wäsche, damit sie wieder leicht
einlaufen, denn vom Tragen leiert das Gewebe aus.

Grüße, Holger

--
Lieber schlage ich mich als Lebenskünstler durch, als mich wirtschaftlich
abgesichert mit Selbstmordgedanken zu tragen, und letzteres trifft