Re: Subminiaturstecker von ITT-Cannon gesucht

SubD=Subminiatur-D, die 'normalen' D-Stecker kennt wohl kaum mehr Einer.
Was soll an den Steckern, die du benötigst, so besonderes sein?

Gruß Dieter

(x-post beseitigt)

Re: Subminiaturstecker von ITT-Cannon gesucht
Halli,

Nein, die meine ich glaube ich nicht. Laut Beschreibung und der schlechten
Bilder, die ich heute auf der Arbeit auf die Schnelle gelesen habe, sind
die Dinger zumindest metallumrandet. Die, die ich meine, sind komplett
gruen, aus Kunststoff und haben hintendran so ca. 5-10cm Kabel, weil man
daran nicht direkt selbst loeten kann.

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
|   Visit my homepage:   http://www.nutrimatic.ping.de/ |

Hat Farnell auch, Buchse: #750-748, Stecker: #750-694, aber EUR 25,27
bzw. 23,69.

Besser sind die Bilder direkt beim Hersteller:
http://www.cinch.com/products/dura_con/dcda/index.html

Gruß Dieter

Re: Subminiaturstecker von ITT-Cannon gesucht

Hallo Dirk,
ich kenne die Dinger unter dem Namen  MDSM, Hersteller ITT
http://cable-comm.com/Product/Sheets/mdsm.html

Gruß
Hans-Georg

Nachtrag

Spoerle bietet die Dinger an

Re: Nachtrag

Was mir nix bringt, weil Spoerle IMO nicht an Privatpersonen verkauft;-(

ciao, Dirk