Re: 80.000 Volt aus einer 9-Volt-Batterie - ist das möglich?

Darum finde ich den 80'000 besser, da eindeutig.

Ernst

Re: 80.000 Volt aus einer 9-Volt-Batterie - ist das möglich?
<80.000 vs 80,000>

Echt? Als VHDL-Progammierer würde ich mir jetzt Gedanken machen, warum eine Zahl
ein Attribut hat, und dieses noch dazu den seltsamen Namen 000 besitzt ;-)

Nachdem 6 gültige Stellen bei sowas eh' Schwachsinn sind, würde ich sagen, das
die vielen Nullen ganz vermieden werden sollten. Einigen wir uns doch einfach
auf 80kV...

         http://wwwbode.in.tum.de/~acher