Raspberry und HDMI?

"Holger" schrieb im Newsbeitrag news:knsmt3$3ur$ snipped-for-privacy@speranza.aioe.org...

Hi, leider stellen die Leser fest, ob eine grobe Unflätigkeit "angemessen" war. Hier etwa sehe ich keinerlei Grund, Dir den Galgen überm Feuer nach dem kochenden Öl und dem Rädern zu ersparen... Und sorge Dich nicht, hinterher wird alles gut. Deine lautersten Gedanken hat EINER bestimmt mitstenographiert. Du wirst als Engel zwar Flugprobleme haben, und schlechte Sicht, aber Wolken sind weich und Du kannst mit den nach hinten gebrochenen Armen die Harfe besser halten. Also gehe hin und FREUE Dich.

--
 mfg, 
gUnther
Reply to
gUnther nanonüm
Loading thread data ...

Paul Berger :

formatting link

Ich find daran interessant, dass die den Erweiterungsport nach dem neuen EDM- Standard mit draufhaben; so kann man später mal einfach das CPU-Board wechseln und die eigene Hardware am EDM-Port so lassen wie sie ist; sofern sich EDM auch wirklich durchsetzen sollte. ;-)

Nicht so ganz die Preisklasse wie die Himbeere, dafür sind aber auch SATA, Gigabit-LAN, Wifi und BT möglich; eben ne Klasse besser.

M.

Reply to
Matthias Weingart

Hi Paul,

Beagleboard.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Hi Johannes,

Aktuell kostet ein Beagle 50 ? und hat im Gegensatz zum Pi Analogschnittstellen und viermal so viel Speicher.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Das Beaglebone Black (für 50 Euro) hat 512 MB RAM, also genausoviel wie der Pi. Das große Beaglebone ist viermal so teuer wie der Pi hat aber soweit ich das sehe auch nur 512 MB RAM.

/ralph

Reply to
Ralph Aichinger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.