Produkte der Zeit

Als Nachtrag zum ollen Patent-thread:

formatting link
D.h. wesentlich wichtiger ist es eine Marktlücke zu finden. Unbestätigten Gerüchten zufolge war eine Exportversion für Deutschland in Entwicklung mit der Koch arbeitungsunwillige Hartz-IV Empfänger aufspüren wollte.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano
Loading thread data ...

formatting link

40.000 Dollar für eine elektronisch aussehende Wünschelrute ohne Batterie oder sonstige Stromquelle ist schon eine Leistung, da der davon ja auch noch eine Menge verkauft hat. Die Krönung aber in dem Artikel:

"We have been dealing with doubters for 10 years. One of the problems we have is that the machine does look a little primitive. We are working on a new model that has flashing lights."

Zumindest ist er ja eingesperrt worden und der Gewinn hoffentlich auch beschlagnahmt worden.

--
Frank Buss, fb@frank-buss.de
http://www.frank-buss.de, http://www.it4-systems.de
Reply to
Frank Buss

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.