Powerline von Haus zu Haus?

Andreas Bockelmann schrieb:

Möglicherweise, weil der kein DFS/TPC kann?

Ist halt billiger, das nicht zu implementieren, und sich auf die paar

5GHz-indoor-Kanäle zu beschränken.

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

Matthias Weingart schrieb:

dd-wrt auf dem Netgear WNDR3700? Gibt's das wirklich?

--
  Mit freundlichen Grüßen   | /"\  ASCII RIBBON CAMPAIGN  |
    Andreas Bockelmann      | \ /   KEIN HTML IN E-MAIL   |

Andreas Bockelmann schrieb:

Nein, bisher jedenfalls nicht

MfG Rupert

Reply to
Rupert Haselbeck
*Horst-D.Winzler* wrote on Fri, 10-01-01 07:35:

Jeder, er muß schließlich. Ich habe längere Zeit in akzeptabler Qualität BBC4 auf Langwelle gehört, bis sich meine Nachbar einen kräftigen Störsender mit großer Rahmenantenne (und ganz wie bei der deutschen Welle in Jülich mit Warnlampen dran) gekauft hat.

Antwort der RegTP (oder wie die Behörde richtig heißt): Ohne gute Außenantenne interessiert die das gar nicht, ohne habe ich keinerlei Anspruch, nicht gestört zu werden.

Das ist (abgesehen davon, daß "realisieren" im Deutschen etwas ganz anderes bedeutet) ein nicht unwichtiger Punkt.

Rupert Haselbeck schrieb:

Gut, dann stimmt meine Welt wieder ;-)

[...]

Boah, ja, das ist böse, da gehen 4.5 bis 6 GHz oder so, und auf 2.4 GHz auch ein riesiger Bereich.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

"Ralph A. Schmid, dk5ras" :

Eigentlich ne nette Möglichkeit auch ins Amateurband zu kommen. Wobei die Frage ist, wie gut bzw. schlecht die Filter da off-band sind...

M.

Reply to
Matthias Weingart

Welche Filter? :-) Die Dinger sind breit wie sonstwas, zu den Bandgrenzen gehen dann halt mal zwei, drei dB ab...

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

"Ralph A. Schmid, dk5ras" :

Ja stimmt, Bandfilter lässt man heut wohl weg. Die waren wohl nur in den guten alten Karten drin (All011 z.B., das Teil hatte sogar mehrere HF-Kammern unter der Blechhaube und ein OFWD).

M.

Reply to
Matthias Weingart

Nicht ganz, aber da kommen ganz popelige integrierte Filter 'rein, die wohl nur ein einfachstes Filter niedrigster Güte darstellen, das bissl die Weitabselektion verbessert.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/