DVD-Player Himmel Herrgott Zwirn

Hallo Leute,

kann mir jemand bitte einen DVD-Player empfehlen, der sich bei allen
bekannten Musik- und Video-Formaten wie eine eierlegende Wollmilchsau
verhält ?

Andauernd gibt meiner irgendwas nicht wieder!

Der sollte auch selbstgebrannte Musik-CDs und Videos von meinem
PC-TV-Videorecorder wiedergeben.

Irgendein Gerät muss doch alles können !

Danke im Voraus.

mfG Leo

Re: DVD-Player Himmel Herrgott Zwirn
On Thu, 31 Dec 2009 00:46:25 +0100, "Leo Baumann"

JEDES Gerät kann das, außer deinem.
Wird wohl hin sein.

w.

Re: DVD-Player Himmel Herrgott Zwirn

Gibt es nicht. Selbst ein PC spielt nicht wirklich *alles*, jedenfalls
nicht, ohne in Fehlersuche und Softwareinstallation mitunter mehr Zeit
als in den Film verwenden zu müssen.

Und je mehr man sich einer Hardwarelösung nähert, desto mehr bekommt man
es mit einem Kompromiss zu tun, der sich mit zunehmendem Designalter
immer weiter von den Realitäten entfernt.

Dabei ist ein DVD-Player schon vom Namen her primär dazu bestimmt, DVDs
wiederzugeben. Die historischen Formate MP3 und divx-AVI gehen meist
auch noch, aber darüber hinaus wird es schnell dünn. Etwas mehr Chance
bezüglich krummer Formate hast du wahrscheinlich bei modernen Netzwerk-
und HDD-Playern.

Wenn du "irgendwas" etwas näher umreissen könntest... !?

Wenn bereits das nicht geht, spricht vieles dafür, daß du schon beim
Brennen etwas ganz Grundsätzliches falsch machst oder das Gerät schlicht
kaputt ist.

Hergen

P.S.: de.rec.tv.technik wäre vermutlich ein besserer Ort für derartige
Fragen...

Re: DVD-Player Himmel Herrgott Zwirn

Inzwischen meist je billiger umso besser :-) Der Chinapressmüll ist da
oft erschreckend tolerant. Markengeräte sind da oft restriktiver,
dafür spielen sie die Formate die sie können dann meist richtig gut ab.

Musik-CDs sollten nie ein Problem sein, solange das Video-Format auch
nur annähernd vernünftiges MPeg-2 ist geht das normalerweise auch.

Bernd

Re: DVD-Player Himmel Herrgott Zwirn
... ich habe mir etwas Zeit genommen und bin bei meinen Experimenten mit dem
Player zu dem Ergebnis gekommen:

Der gibt das von mir gewünschte tatsächlich wieder, wenn ich den vorher am
Netzschalter ausschalte und wieder einschalte. Unglaublich.

lg Leo

Re: DVD-Player Himmel Herrgott Zwirn

Dieses Verhalten kenn ich von der Medion*-Gurke, die hier steht.20%
Netzschalter ist aber hinten bei der MF6%hre.

Guido

*das einzige Produkt dieser Firma, das bei mir zu finden ist.

Site Timeline