Philips UDA1350AH oder UDA1351H gesucht

Hallo,

ich suche privat eine Quelle für ein paar UDA1350AH oder UDA1351H von Philips. Das sind S/PDIF-taugliche All-in-one-DACs im QFP44-Package.

Bei Segor gibt's zwar den UDA1350AH, aber nur im 96-er Gebinde :-/, sowie die *-TS-Versionen im SSOP28 - ich benötige aber die *-H-Version im QFP44.

Wenn jemand noch zuhause einen rumliegen hat und loswerden möchte, wäre ich ebenfalls erfreut :).

Danke & viele Grüße, Benjamin

Reply to
Benjamin Spitschan
Loading thread data ...

Hallo Benjamin,

gegen Pralinen für die nette Mitarbeiterin von Philips gibts die vielleicht bei:

Philips Jemicon Hammerbrookstr. 69

20097 Hamburg

mfg Ingenieurbüro Baumann

formatting link

"Benjamin Spitschan" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Reply to
Leo Baumann

Leo Baumann schrieb:

Danke für den Tip, werd ich mal probieren!

Grüße, Benjamin

PS: Auf WTF welchem Tastaturlayout liegt denn das "J" neben dem "S" ;)?

Reply to
Benjamin Spitschan

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.