PCI POST Karte

Nicht ganz so guenstig ist die P80P von Epox (15-20 Euro), dafuer bekommt man sie aber auch...

Kai

---------------------------------------------------------- Kai H. Schmidt k.schmidt*tu-clausthal.de * = @ !

Ceterum censeo Microsoftem delendam esse.

Reply to
Kai H. Schmidt

ich suche den Schaltplan einer PCI Karte zum ermitteln der Post Codes beim Starten des Rechners (Fehlersuche). Ich möchte mir eine solche Karte bauen. Kennt jemand einen solchen?

MfG

Jan

Reply to
Jan Beschorner

Hallo, Soweit ich weiß hatte ELV mal sowas.Ist aber schon ein paar Tage her. Mfg Troelli

"Jan Beschorner" schrieb im Newsbeitrag news:cdl43t$shr$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Carsten Tröller

Jan Beschorner schrieb:

Hallo,

schau mal hier:

Diesen Preis f=FCr eine fertige Karte wirst Du aber nicht unterbieten k=F6= nnen:

Ob die Firma allerdings auch zu diesem Preis liefert? ;-)

Das ist wirklich preiswert ;-)

Reply to
Jan Beschorner

:o) oh ja ! Da nehme ich doch gleich 100 Stück! Das nenne ich einen vernümpftigen Preis ... Mfg Troelli

"Uwe Hercksen" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mew.uni-erlangen.de...

Jan Beschorner schrieb:

Hallo,

schau mal hier:

Diesen Preis für eine fertige Karte wirst Du aber nicht unterbieten können:

Ob die Firma allerdings auch zu diesem Preis liefert? ;-)

Carsten Tröller

für 20 Euro lohnt das selbstbauen nicht, mal sehen, ob ich irgendwo einen Schaltplan finde, da kann ich das das abschätzen...

Reply to
Jan Beschorner

Nein, es geht schon beim Versuch, die Karte in den Warenkorb zu legen, schief: | Method Not Allowed | The requested method POST is not allowed for the URL /shop/p118.html.

Schade ;-)

Gruß, Arne

Reply to
Arne Rossius

Eine genaue Anleitung für PCI und ISA Slot gibt es im Buch von Klaus Dembowski - "PC-Werkstatt". Welche Auflage weiss ich allerdings nicht. Gruess Besso

"Jan Beschorner" schrieb im Newsbeitrag news:cdl43t$shr$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
<besso.betch

alles klar, ich werde mir das buch mal besorgen

snipped-for-privacy@web.de schrieb:

Reply to
Jan Beschorner

In meiner Auflage von 1998 war leider nichts zu finden...

snipped-for-privacy@web.de schrieb:

Reply to
Jan Beschorner

ich kann das scannen und zumailen, wenn ich nächstes mal in der Bibliothek bin. Sind ja nur paar Seiten. Grüss Besso

Reply to
Besso

Das wäre super!

MfG Jan

Besso schrieb:

Reply to
Jan Beschorner

ich hab verwechselt: das Buch heisst PC Troubleshooting verlag M&T 1999- von Klaus Dembowski. Wenn du es nicht findest.. Buch habe ich mitgenommen und liegt bei mir zu hause.. brauch nur scannen und schicken, ca. 1 MB Grüß Besso

Reply to
Besso

Das wäre super!

MfG