OT: Suchen Arbeitskraefte

Moin!

Leicht off-topic, aber wir suchen dringend (!) einen Mann für die Region um Forchheim/OFr., der bei uns im Bereich Verdrahtung von Anlagen und Schaltschränken sowie im Sondermaschinenbau tätig wäre. SPS-Programmier-Erfahrung wäre nett, ist aber kein Muß.

Ebenso einen Konstrukteur für Sondermaschinenbau (CAD-System ist Solidworks), der auch ein Projekt selbstständig leiten und vollenden kann. Evtl. ja auch zwei Leute, einen Projektleiter und einen Konstrukteur, wie es sich halt ergibt.

Wenn also einer einen kennt, der einen kennt...usw., dann gerne PM an mich.

Vielen Dank, und viele Grüße!

Ralph.

Hallo Ralph,

Konstrukteur: Wenn Ihr ums Verplatzen keinen findet, der Euch gefaellt und Freiberufler in Erwaegung zieht, da wuesste ich jemanden. Allerdings im Raum Solingen (bei Duesseldorf). Der kann Projekte im Alleingang durchziehen. AutoCAD, Solidworks weiss ich nicht.

http://www.analogconsultants.com

Bei uns ist das eher auf Nachhaltigkeit ausgelegt (und die Leute müss(t)en dann auch nachhaltig am Sozialleben der Firma teilnehmen, Feste, Unternehmungen, usw :-), und wir haben es lieber, wenn der Konstrukteur einfach mal in die Fertigung gehen kann, um nachzusehen, wie das so läuft :) Aber ich habe das gespeichert, man weiß ja nie! Danke für den Hinweis.

Ralph.