Netzteil-Ersatz (12V 3,3A) für Omnibook 5500 Notebook

Hi !

Habe hier ein Notebook, das 12V 3,3A braucht. (Omnibook 5500).
Ich würde gern eure Abschätzungen bzw. vielleicht sogar sicheres Wissen
darüber, ob
das Schaltnetzeil PECO120 von www.pollin.de einen sicheren Betrieb
gewährleisten kann, hören.
Kleines Bild vom Original-Netzteil (Nein, habe es nicht vorliegen):
http://i11.ebayimg.com/01/i/01/3b/0b/34_1.JPG
Danke,
Gruß
Ralf

Re: Netzteil-Ersatz (12V 3,3A) =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Omnibook 5500 Notebook

Die angegebenen 3,5A macht das NT problemlos im Dauerbetrieb,
geringfügig umgerüstet und mit Zwangskühlung läuft das bei mir als
Autobatterieladegerät mit 13,8V/5A.