Nachfolger für IRF 4905

Hallo NG, den IRF4905 (p-Kanal, 20mOhm) hab ich gern verbaut. Jetzt ist er leider dabei, Mangelware zu werden. Kann mir jemand einen würdigen Nachfolger empfehlen?

Danke, Tomas

Reply to
Tomas Herrmann

Tomas Herrmann schrieb:

Schön.

Bitte? Wo kommt denn das Gerücht her?

Unbedingt TO-220?

Dieter Wiedmann wrote in news:465638b4$0 $6402$ snipped-for-privacy@newsspool2.arcor-online.net:

das Gerücht kam von Elektronik Schmidt, Mainz - wahrscheinlich wirklich ein Gerücht, auf der Seite von International Rectifier steht der 4905 ganz normal gelistet.

Eine Alternative zu kennen, wäre trotzdem ganz gut - TO-220 muss es nicht sein.

Reply to
Tomas Herrmann

Tomas Herrmann schrieb:

Eben, wenn *der* abgekündigt wäre hätte ich das längst erfahren.

In SO-8 gibts eine ganze Menge, einfach mal die parametrische Suche bei den Herstellern nutzen, oder auch die von Farnell.

"Tomas Herrmann" schrieb im Newsbeitrag news:Xns993B4E41D70AAtomasherrmannarcorde@151.189.20.10... | das Gerücht kam von Elektronik Schmidt, Mainz - wahrscheinlich wirklich | ein Gerücht, auf der Seite von International Rectifier steht der 4905 | ganz normal gelistet.

Der Laden ist nicht sonderlich kompetent. Und um die Ecke ist der Conrad als "Alternative".

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

"Henry" wrote in news:4656c58e$0$20284$ snipped-for-privacy@newsspool3.arcor-online.net:

oops - wieviel Prozent kriegst Du?

Reply to
Tomas Herrmann

"Tomas Herrmann" schrieb im Newsbeitrag news:Xns993C1AEFFF71Ftomasherrmannarcorde@151.189.20.10... | "Henry" wrote in | news:4656c58e$0$20284$ snipped-for-privacy@newsspool3.arcor-online.net: | | >| das Gerücht kam von Elektronik Schmidt, Mainz - | >

| oops - wieviel Prozent kriegst Du?

Für was? Habe mit beiden Vereinen keine Beziehung.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to