Muttis TV braucht euch...

Dieter Wiedmann schrieb:

Nun ja, da muß man Prioritäten setzen.

Wenn ich meinen (alten) Eltern, die sowieso schon Probleme mit der Bedienung ihres jetzigen (nicht mehr ganz neuen) Fernsehers haben, eine neuen hinstellte, müßte ich damit rechnen, zu jedem Ein-/Ausschalten und Programmwechsel per Telefonanruf gefragt zu werden, wie das denn geht.

Dann lieber reparieren!

Durch entsprechende Erfahrungen geprägt warnt freundlich

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

Reinhard Zwirner schrieb:

Ironie wird immer sofort erkannt.

Dto.

Am 28.04.2010 18:59, schrieb Guido Grohmann:

Das erinnert mich an den Billigheimer Möbelboss. Wo bei dessen Produkten alles "minimalst" ausgelegt wird/wurde, da konnte ich nur noch staunen. ;-(

--
mfg hdw
Reply to

horst-d.winzler schrieb:

Du kennst 'Durabrand'?

Danke, das war echt spannende Lektuere. Da kann einem heute noch die Gaensehaut kommen, dass die sowas ueberhaupt verkaufen konnten. Produkthaftpflicht stand wahrscheinlich nicht im russischen Duden :-)

Wie haben die denn das hingekriegt? Freischwingende Endstufe die bei Ausfall der Ansteuerung auf volle Pulle ging? Hoert sich irgendwie nach betrunkenen Entwicklungsingenieuren an ;-)

Und so sprach Heiko Nocon:

Wobei die Russen ja oft bewiesen haben, dass sie Abkupfern bei den Amis garn nicht nötig haben (hatten)...

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Echt? Bei meinem Grundig Supercolor 16 musste ich nur einmal den H-Thyristor wechseln. Vor etwa 20 Jahren habe ich den Supercolor aus der Mulde gefischt (da war er schon etwa 10 Jährig), aber erst vor etwa drei Jahren war der eine der beiden Thyristoren fällig. Seither läuft er wieder problemlos.

Beim Luxor habe ich aber schon zwei mal den H-Transistor gewechselt, und den habe ich noch nicht so lange.

Stefan

Reply to
Stefan Heimers

Am 28.04.2010 19:55, schrieb Dieter Wiedmann:

Bis jetzt nicht. Aber mir schwant füchterbares. Ist wohl Marke von Wal-Mart ;-)

--
mfg hdw
Reply to
*Joerg* wrote on Wed, 10-04-28 00:08:

Meine Atarimonitore sind auch so verreckt - nach einer Weile eingeschaltet ging es erstmal noch. Es scheint nicht ganz untypisch zu sein, ob es die Elkos waren, weiß ich mangels Reparatur aber nicht sicher.

Joerg tipperte in news: snipped-for-privacy@mid.individual.net

Thomas
Reply to
Thomas Hu"bner

Joerg schrieb:

Viel Wodka hilft viel!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Guido Grohmann schrieb:

Warum so geheimnisvoll? So ein Web- oder Filehoster hat doch genug Ressourcen :)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Wer das befürchtet, sollte wirklich gleich einen Neuen kaufen, damit er nicht später dauernd an sein vergebliches Bemühen erinnert wird. Aus dem Grund machen ja auch viele zeitlebens einen Bogen um ihre Schule :-).

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

"Thomas Hu\"bner" schrieb:

Und Metz gibt es auch noch:

Leider fertigen beide Hersteller im premium Segment mit entsprechenden Preisen.

CU, Oliver

Reply to
Oliver Wache

Oliver Wache schrieb:

Und Technisat.

ACK.

Oliver Wache schrieb:

Bei Loewe ist mir das klar, aber seit meine Eltern eine Metz-Glotze hatten, die nur Ärger gemacht hat, bin ich mir da nicht so sicher ob das Premium da nicht nur im Preis ist.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Schoen! Umsatz von gut 300M hoert sich fuer 1000 Mitarbeiter recht gesund an, wenn die Marge stimmt.

Moin!

Und wie siehts ohne Sonne auf der Jalousie am Fenster gegenüber aus? :-)

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Und ist das ne Katze auf dem Fensterbrett?

SCNR, Martin

Reply to
Martin Laabs