?: Mischung, Mathematik

Hallo,

Die Situation: Ein in usb moduliertes Signal werde auf beide Eingänge eines (idealen) Mischers gegeben. Welches Ausgangssignal erhalte ich? Mich interessiert der mathematische Hintergrund, mit dem ich das Ausgangssignal berechnen kann. Falls jemand mir eine Homepage nennen könnte, auf der das genauer erklärt wird, wäre ich dankbar.

Gruss

Robert

--
'Vom Standpunkt eines Beamtenrechtlers aus betrachtet ist der Tod die
schärfstwirkenste aller bekannten, langfristig wirkenden Formen der