mdb oder cctalk

Ich will demnächst einige Münzer verbauen, und stelle mir die Frage, ob ich da einen mit MDB- oder lieber einen mit cctalk-Bus wählen soll.

Im Netz habe ich leider keinen direkten Vergleich zwischen den beiden Protokollen gefunden. Der Aufwand der Implementierung scheint mir bei beiden ähnlich hoch zu sein.

Welches Protokoll würde denn die Gruppe empfehlen?

Tschö Dirk

Reply to
Dirk Ruth