Mathcad Prime, wozu ist das gut?

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Schau mal bei

formatting link
nach, da laufen DOS-Programme sogar unter Win7 64Bit. Derive, Norton commander und Landmark haben funktioniert.

Gruß Willi

Reply to
Willi Marquart
Loading thread data ...

Eine Software die eine ganz bestimmtes DOS-Release verlangt? Das ist mir allerdings noch nicht untergekommen. Eine weitere Kiste hier hinstellen nur weil MS die Rueckwaertskompatibilitaet vergeigt hat, nee, das muss nicht sein.

Damit habe ich Module Spec mit dreistelliger Seitenzahl und proppevoll mit Zeichnungen, Photos und dergleichen angefertigt. Ist mir nie abgestuerzt. 2007 hingegen...

Ich werde diesen Planeten wohl eines Tages verlassen mit der Gewissheit nie Outlook benutzt zu haben :-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Nein, aber sie verlangt halt ein echtes DOS (geht sicher auch mit 5), kein pseudo-DOS wie unter XP.

Mußt ja gar nicht, mach einfach eine weitere Partition dafür.

Dann bist Du die wundersame Ausnahme.

Macht ja nix :) Allerdings werde ich den Planeten nicht verlassen, sondern sogar eine viel innigere Verbindung mit ihm eingehen...was halt die sprichwörtlichen Würmer so mit einem anstellen :)

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Und dann um mal eben ein Filter was anders zu berechnen den PC komplett neu starten. Noe, zu aufwendig.

Bislang liefen alle DOS-Programme die ich so brauche auf XP.

Was mit dem Koerper geschieht ist nachher nicht wichtig :-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Moin!

Für die Würmer schon.

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Bio für Würmer! Nur zertifizierte Körper werden wiederverwertet.

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.