Filter-Reactor

Was kann man eigentlich heutzutage noch mit nem Filter-Reactor anstellen? Ich hab zufällig im Keller noch eine Kiste mit diesen Dingern gefunden. Filter Reactor 3,5 Henry 700mA Chicago Transformer Gewicht ~5kg Die Viecher sehen etwa aus wie:

Wie macht man die auf? Dosenöffner? Kreissäge?

Ist da Öl, womöglich mit Dioxin drin?

Ich hätt halt gern den Kupferdraht...

Gruß R.R.

--
Ich bin unschuldig, ich hab sie nicht gewählt!
Reply to

Am 08.12.2011 20:25, schrieb Robert Rohling:

Stecks in ein Briefcouvert und schicks an die "Wir machen Gold zu Geld"

GL

--
   Hinter dem Problem des Sittenverfalls
     stecken immer Nützliche Idioten!

Am 08.12.2011 20:25, schrieb Robert Rohling:

Alte Trafos enthalten PCB. Rieselt als weißes Pulver heraus, wenn du das Ding öffnest.

Würde ich nicht riskieren.

Viele Grüße, Johannes

--
> Zumindest nicht öffentlich!
Ah, der neueste und bis heute genialste Streich unsere großen
Kosmologen: Die Geheim-Vorhersage.
 - Karl Kaos über Rüdiger Thomas in dsa
Reply to
Johannes Bauer

Am 08.12.2011 20:56, schrieb Johannes Bauer:

Spielverderber!

GL

--
   Hinter dem Problem des Sittenverfalls
     stecken immer Nützliche Idioten!
http://basisreligion.reliprojekt.de/nuetzliche.htm
Reply to
Franz Glaser

Franz Glaser wrote in news:4ee117ed$0$1570 $ snipped-for-privacy@newsreader04.highway.telekom.at:

Glaser, Glaser! Du würdest mich da einfach in mein Verderben rennen lassen.

So kommt mer fei net in den Himmel!

Gruß R.R.

--
Ich bin unschuldig, ich hab sie nicht gewählt!
Reply to
Robert Rohling

Da ist eher selten direkt Dioxin drin, sondern eher eine Mischung aus diversen PCB-Isomeren. Das Zeug setzt erst Dioxin frei, wenn es in einem falschen Temperaturbereich verbrennt.

Viele Grüße, Torsten

Reply to
Torsten Schneider