Link zu: Fading LED mit uC gesucht

Servus

bin vor einiger Zeit beim Rumsurven auf ein uC-Projekt welches verschiedenfärbige LED's mit einem uC nach verschiedensten Mustern "fadet" gestossen. Aber ich finde die Seite leider nimmer. Kann mir da jemand helfen ?

Soweit ich mich erinnere war sie auf englisch, der Autor verkaufte auch bereits programierte uC (AVR oder PIC, weiß es nimmer genau). Hat mich damals fasziniert, war ein full featured LED Farbwechsler.

thx bb

--
Für Emailantwort bitte das xxx in der Adresse mit "bernhard.baptist"
ersetzen. Der Spam wird sonst einfach zu viel.

Visit my Homepage at
http://www.baptist-family.com
Reply to
Bernhard Baptist

Das hier ist zwar nicht das was du suchst, aber hier fadet auch jemand verschiedenfarbige LEDs mit einem µC, auf Seite drei gibts auch Code:

MfG

Thomas

Reply to
Thomas Faust

Wenn man mit sowas einfachem Geld verdienen kann, sollte ich sowas vielleicht auch mal probieren :-)

Ich weiß aber, dass auf der diesjährigen CBIT Microsoft an ihrem Stand weiße Kunststoffbälle als Werbegeschenk hatten, die auch einen 3-LED-Fader-Effekt drinhatten. So einen hab ich bei mir auch noch auf dem Tisch stehen :-) Der hatte 1 Taste und durch mehrmaliges Draufdrücken konnte man die Farbe wechseln (Rot, Grün, Blau, Gelb, Violett, Türkis, Weiß) und dann einen Fader-Effekt anschalten ...

Der hat mich auch richtig fasziniert *g* Ich schau immer noch ganz hypnotisiert da rein ...

Mfg Thomas Pototschnig

Thomas Pototschnig

"Thomas Pototschnig" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

weiße

3-LED-Fader-Effekt

Der

Ich hab hier nen Bleikristall-Würfel, da ist der Globus reingelasert. Wird auch von nem RGB-LED-Fader beleuchtet. Mystisch . . .;-)

MfG Falk

Reply to
Falk Brunner