Laptop schaltet sich nicht mehr ein

Hallo, mein Laptop HP Pavilion l=E4st sich nicht mehr einschalten, mit netzteil aber auch nicht mehr mit Akku, Es leuchtet zwar noch das LED auf wo man denn Netzwerkstecker, reinsteckt. Was kann ich machen,

Reply to
klaus Meier
Loading thread data ...

Deren gibt es viele. Typ?

Wird der Akku noch geladen? Wie alt ist der Akku?

Gute Frage mit deinen spärlichen Angaben. Schon versucht, den Akku bei abgesteckten Netzkabel für einige Minuten zu entnehmen?

--
Thomas
Reply to
Thomas Hu"bner

Bei Dell Laptops hilft es bei schweren HW-Aufhaengern wie nicht Ein- oder Ausschalten den Einschaltknopf einige Sekunden gedrueckt zu halten. In ganz schlimmen Faellen einmal ohne Akku und ohne Netzteil, danach nochmal mit Akku und Netzteil.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
 Click to see the full signature
Reply to
Joerg

klaus Meier schrieb:

Neben den schon gegebenen Tips, habe ich auch zwei:

1) Notebook reparieren lassen. 2) Während das Notebook zur Reparatur ist, Nachhilfe in Deutsch nehmen.

Falk P.S.: Tut mir leid, aber mir rollen sich immer die Fußnägel auf, wenn ich solche Beweise für die Richtigkeit der Ergebnisse der PISA-Studie lese.

Reply to
Falk Willberg

Joerg schrieb:

Das kannst du gar nicht wissen, da ja dein Laptop noch nie abgestürzt ist.

SCNR

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

Da ist mir erst vor kurzem passiert. Einmal mit dem Fuss hinter der Netzteilschnur h=E4ngengeblieben und schon war der Computer abgest=FCrzt... Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.